alexander frey

wer steckt dahinter?

Nach knapp 15 Jahren Gastronomie-Erfahrung und einer großen Affinität zum Internet, kreativem und gestalterischem, habe ich mich 2011 als Gastronomie-/ Hotelberater selbstständig gemacht!

Es gibt so viele hervorragende Gastronomie-/ und Hotelbetriebe, die nicht weiterkommen, sich nicht weiterentwickeln können und leider irgendwann auf der Strecke bleiben, weil sie nicht mit der Zeit gegangen sind.

„Das gefällt mir nicht!“ – um es mal im Stil des größten Sozialen Netzwerkes zu sagen.

Genau da möchte ich ansetzten – ich möchte Ihnen zeigen wie die Mediale Welt für jeden Betrieb individuell zu Nutzen gemacht werden kann – sei es mit einer modernen Webseite, im Social Network oder auch einer App.

Die Vermarktung der Betriebe, die Identifizierung der Inhaber und Mitarbeiter mit dem Betrieb und dem Produkt sind heute ein wichtiger Faktor.

Mitarbeiterschulungen für den Verkauf, den Umgang mit Problemen, die optimierung betrieblicher Abläufe, alles kleine Zahnräder die nur als Ganzes funktionieren!

Rufen Sie mich an – ich freue mich auf Sie!

AKTUELLES

Gemeinschaftsverpfleger sind auf der Suche nach neuen Umsatzmöglichkeiten. In der neuen GVmanager wurde Alexander Frey zum Thema Marketing befragt…

KONTAKT

Alexander Frey

Kuckenberg 34a

51399 Burscheid

0163 6138602

SOCIAL MEDIA

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Alexander Frey – Marketing für die Gastronomie – Kuckenberg 34a – 51399 Burscheid – 02174 / 7401147